FANDOM

Ins Herz des Chaos
Ins Herz des Chaos
Beschreibung
Serie:

Star Trek: Prometheus

Verlag:

Cross Cult

Nummer:

3

Dt. Erstveröffentlichung:

September 2016

Einband:

Softcover

Autor:

Bernd Perplies, Christian Humberg

Ins Herz des Chaos ist ein Roman der Serie Star Trek: Prometheus, der im Jahr 2385 spielt. Die englische Erstveröffentlichung ist unklar. In Deutschland erscheint der Roman im September 2016.

Klappentext Bearbeiten

Die Lage im Lembatta-Cluster spitzt sich zu! Während Flotten der Föderation und des Klingonischen Reichs an den Grenzen in Position gehen und die Vorgänge in der Tiefe der Sternenballung argwöhnisch beobachten, liefern sich die Mannschaften der U.S.S. Prometheus und der I.K.S. Bortas ein Wettrennen gegen die Zeit, um die Spirale der Gewalt zu durchbrechen, die sich mehr und mehr ausbreitet. In einem schicksalhaften Verzweiflungsakt machen sich Captain Richard Adams und Captain Kromm auf die Spur einer geheimen Waffenfabrik. Doch sie finden einen Gegner aus den Tiefen der Vergangenheit, der unbezwingbar scheint. Nur gemeinsam haben die ungleichen Kommandanten vielleicht noch die Chance, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Gelingt es ihnen rechtzeitig – oder geht die Galaxis einmal mehr in Flammen auf?

VerweiseBearbeiten

Personen

Spezies

Tiere

Kultur und Religion

Schauplätze

Raumschiffe und Fahrzeuge

Waffen und Technologie

Institutionen und Titel

Nahrungsmittel

Ereignisse

Sonstiges

Externe Links Bearbeiten

Verweise auf EpisodenBearbeiten

Romane rund um Star Trek: Prometheus
Cross Cult
Feuer gegen FeuerDer Ursprung allen ZornsIns Herz des Chaos