FANDOM

Dies sind die Logbucheinträge der Raumstation Deep Space 9 im Jahr 2369.

Verfasser Bearbeiten

Einträge Bearbeiten

DS9 Episode: Der Abgesandte, Teil Iα Bearbeiten

Computerlogbuch der Kommandostation Deep Space 9, Commander Sisko, Sternzeit 46388,2
Auf Bitte der provisorischen bajoranischen Regierung hat sich die Sternenflotte bereiterklärt, nach dem Rückzug der cardassianischen Besatzungsmacht in diesem System Präsenz zu zeigen. Das erste Offizierskontingent, darunter mein Einsatzleiter Chief Miles O'Brien, ist vor zwei Tagen mit der Enterprise eingetroffen.

  • Sternzeit 46390,1:

Computerlogbuch der Raumstation Deep Space 9, Sternzeit 46390.1, Commander Sisko.
Die Enterprise wurde ins Lapolis-System beordert. Sie wird um 5 Uhr abfliegen, nachdem drei kleinere Raumgleiter ausgeladen worden sind. Inzwischen sind unsere wissenschaftlichen und medizinischen Offiziere eingetroffen und ich freue mich auf das Wiedersehen mit einer sehr alten Freundin.

DS9 Episode: Der Abgesandte, Teil IIα Bearbeiten

  • Sternzeit 46392,7:

Computerlogbuch, Sternzeit 46392.7, Major Kira
Wir treffen Vorbereitungen, um ein Rettungsteam auf die Suche nach Commander Sisko zu schicken. Aber zunächst müssen wir unsere Navigationssensoren auf die von Lieutenant Dax gemeldeten Parameter umstellen.

  • Nachtrag:

Computerlogbuch, Major Kira, Nachtrag
Die Raumstation hat die letzten bekannten Koordinaten des Wurmlochs erreicht. Leider konnten unsere Scanner weder das Wurmloch, noch Dukats Schiff orten. Zu allem Überfluss haben vor ein paar Minuten drei cardassianische Kriegsschiffe die Grenze überquert, zweifellos um nach Dukat zu suchen.

  • Sternzeit 46393,1:

Computerlogbuch der Raumstation Deep Space 9, Commander Benjamin Sisko, Sternzeit 46393,1
Die Lebensformen, die das Wurmloch geschaffen haben, sind damit einverstanden, allen Schiffen, die unterwegs zum Gamma-Quadranten sind, sichere Passage zu gewähren. Mit der Ankunft der Enterprise haben die Cardassianer diesen Sektor verlassen.

Externe Links Bearbeiten

Logbuch der Raumstation Deep Space 9 (2369) in der Memory Alpha