FANDOM

Dies sind die Logbucheinträge der USS Enterprise (NCC-1701-A) im Jahr 2288.

Verfasser Bearbeiten

Einträge Bearbeiten

Foul Deeds Will RiseenBearbeiten

TOS Comic: God's Gauntleten Bearbeiten

  • Sternzeit 8529,8:

Logbuch des Captains, Sternzeit 8529.8
Botschafter Goffen erholt sich in der Krankenstation, in der Behandlung eines Schocks ... Was bedeutet, dass ich im Moment nicht in der Lage bin, um ihn über die Angelegenheiten auf Lerik 4 zu befragen. Aber wir benötigen dennoch Antworten -, welche ich vom Premierminister Daveeka zu erhalten hoffe.

TOS Comic: Mission: Muddleden Bearbeiten

  • Sternzeit 8535,5:

Logbuch des Captains, Sternzeit 8535.5
Wir umkreisen Skellen III, einem dünn besiedelten Planeten in blockfreien Raum ... ... Wir reagieren auf ein Hilferuf aus der größte Siedlung, einer Minenkolonie, welche bereits Interesse an der Zugehörigkeit zur Föderation zum Ausdruck gebracht hat.

Logbuch des Captains, Nachtrag

Logbuch des Captains, Nachtrag
Um mehr über die zunehmend seltsamen Umstände auf Skellen III herauszufinden, habe ich beschlossen direkt mit dem Leiter der landwirtschaftlichen Kolonie zu sprechen, welche sich selbst The Circle nennt.

TOS Comic: Target: Mudd!en Bearbeiten

  • Sternzeit 8538,2:

Logbuch des Captains, Sternzeit 8538.2

Logbuch des Captains, Nachtrag
Kherzi hat - uh - Ravia überzeugt die gestohlenen Waffen zurückzugeben - sie und ihr 'Kreis' werden innerhalb drei Stunden von Skellen aufbrechen... Botschafter Ajami hat volle diplomatische Beziehungen mit den Nasgul gesichert... Maria Martinez und ihre Kolonie werden den normalen Bergbaubetrieb wieder aufnehmen... Und alles was übrig bleibt ist die ... Disposition... von Harcourt Fenton Mudd.