FANDOM

Federation corps of engineering Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Memory Beta helfen, indem du ihn erweiterst.
MULTIREALITÄT
Mehrere Realitäten
Primäre Realität STO-Realität
Naomi Wildman
Naomi Wildman 2377
Allgemein Föderation-Logo
Spezies:

Mensch/Ktarianer-Hybrid

[1]

Geschlecht:

weiblich

[1]

Biografie
Geburt:

2372, USS Voyager

[1]

Heimat:

USS Voyager

[2]

Organisation:

Sternenflotte

[3]

Vorheriger Posten:

USS Voyager

[4]

Dienstgrad:

Kadett

[3]

Zugehörigkeit:

Vereinigte Föderation der Planeten

[3]

Insignia:
CDT1 (TNG).png
Red Cadet (DS9).png

[3]

Naomi Wildman ist ein weiblicher Hybrid aus Mensch und Ktarianer. Sie wird 2372 auf der USS Voyager geboren. Sie ist laut Neelix das erste auf der Voyager geborene Kind.

An Bord der USS VoyagerBearbeiten

Frühes LebenBearbeiten

Naomi Wildman wird 2372 auf der Voyager als Tochter von Fähnrich Samantha Wildman und Greskrendtregk geboren.[1]

Naomi wildman, infant

Naomi Wildman wird 2372 auf der USS Voyager geboren.

Ihr Patenonkel ist Neelix. Allerdings kommt es während der Geburt zu einem Zwischenfall bei dem das Schiff durh ein Divergenzfeld verdoppelt und dabei schwer beschädigt wird. Die daraus resultierenden Komplikationen bei der Geburt führen zum Tos des Säuglings. Allerdings überlebt die Naomi auf der duplizierten Voyager und wird, bevor Captain Janeway die Selbstzerstörung aktiviert, von Harry Kim auf die andere Voyager gebracht.[1]

Als ein paar Monate später die Voyager von den Kazon geentert wird und die Crew auf einem Planeten im Hanon-Sektor ausgesetzt wird, erkrankt Naomi an einer Atemwegserkrankung und bekommt Fieber. Die Crew trifft auf dem Planeten auf Einheimische, welche der Crew helfen und Naomis Krankheit lindern können.[5]

"Persönliche Assistentin des Captains"Bearbeiten

Als Naomi größer wird enddeckt sie ein großes Interesse an der Sternenflotte und lernt jeden Tag etwas darüber. Sie wird später von Captain Janeway zum Assistenten des Captains befördert. Auch mit Seven of Nine freundet sich Naomi an und gibt sich Mühe so effizient wie Seven zu werden. Als sie jedoch beginnt Borg-Bezeichnungen für Spezies zu benutzen, gibt Seven ihr zu verstehen, dass es sich nicht gehört Spezies mit Nummern zu bezeichnen.[6]

Externe LinksBearbeiten

ReferenzenBearbeiten