FANDOM

MULTIREALITÄT
Mehrere Realitäten

Shava ist eine weibliche Orionerin , die im 23. Jahrhundert als Dienstleisterin auf der klingonischen Heimatwelt Qo'noS arbeitet. Ihr Kollege ist Shavo.

BiografieBearbeiten

Shava wird im 23. Jahrhundert geboren. In den 2250ern arbeitet sie zusammen mit Shavoa, einem weiteren Orioner, auf der klingonischen Heimatwelt Qo'noS, wo es den Orionern erlaubt wurde eine Siedlung zu gründen, der gleichsam als Handelsaußenposten für das Orion-Syndikat dient. Zusammen mit ihrem Partner arbeitet sie als Prostituierte.[1]

2257 springt die USS Discovery in eine der vielen unterirdischen Höhlen des Planeten, um die Klingonen zu einer Aufgabe im Krieg zu bewegen. Um weitere Informationen zu erhalten, stattet ein Außenteam, bestehend aus Ash Tyler, Michael Burnham, Sylvia Tilly und Philippa Georgiou, der orionischen Siedlung einen Besuch ab. Philippa Georgiou nutzt die Gelegenheit, um Arbeit und Spaß zu verbinden und schläft mit Shavo und Shava. Nach dem Akt bedroht Georgiou die beiden Orioner im Austausch gegen Informationen.[1]

Externe LinksBearbeiten

ReferenzenBearbeiten