FANDOM

MULTIREALITÄT
Mehrere Realitäten

Two of Eleven[1] ist eine Borg-Drohne, die in den 2370ern an Bord des Borg-Aufklärungsschiffs Sphäre 194 dient.

BiografieBearbeiten

Two of Eleven ist in den 2370ern Besatzungsmitglied des Kubus' 384, als dieser in den Sol-Sektor fliegt, um die Erde anzugreifen.[2] Er dient an Bord des Schiffs als Cyber-Drohne, die zur Aufgabe hat Analysen zu tätigen.[1] Als das Schiff während der Schlacht von Sektor 001 zerstört wird, löst sich ein Hilfsschiff vom Kubus, Sphäre 194, um in die Vergangenheit zu reisen.[2]

Two of Eleven befindet sich mit einer Handvoll anderer Drohnen und der Borg-Königin an Bord, als die USS Enterprise-E der Sphäre in die Vergangenheit folgt und es vernichtet. Allerdings beamen sich die Königin und die Drohnen an Bord der Enterprise und assimilieren fast die Hälfte des Schiffs.[2]

Two of Eleven wird in der Nähe der Königin eingesetzt und ist zugegen, als diese Data auf ihre Seite zu verführen sucht. Als Data versucht zu fliehen, reagiert die Drohne, wird aber von der Königin zurück beordert. Später, als Data die Plasmatanks des Warpkerns zerstört, wird Two of Eleven getötet.[2]

ReferenzenBearbeiten