FANDOM

Verleugnet
Verleugnet
Beschreibung
Originaltitel:

Disavowed

Serie:

Star Trek: Sektion 31

Verlag:

Cross Cult

Nummer:

1

Dt. Erstveröffentlichung:

Dezember 2016

Engl. Erstveröffentlichung:

28. Oktober 2014

Einband:

Softcover

Autor:

David Mack

Übersetzung:

Christian Humberg

Jahr:

2386

Verleugnet ist ein Roman der Serie Star Trek: Sektion 31, der im Jahr 2386 spielt. Die englische Erstveröffentlichung findet am 28. Oktober 2014 statt. In Deutschland erscheint der Roman im Dezember 2016.

KlappentextBearbeiten

Keine Gesetze. Kein Gewissen. Keine Gnade.

Der nervenaufreibende neue Star-Trek-Thriller von David Mack – ein direkter Nachfolger der New York Times-Bestseller-Reihe „Star Trek – The Fall“!

Unmoralisch, in Verschwiegenheit gehüllt und niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig – Sektion 31 ist eine geheimnisumwitterte verdeckt operierende Abteilung der Sternenflotte. Eine skrupellose Gruppe von Unbekannten, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Föderation um jeden Preis zu schützen. Doktor Julian Bashir hat seine Karriere für eine Möglichkeit geopfert, Sektion 31 zu infiltrieren und von innen heraus zu zerstören. Nun wird um seine Hilfe gebeten, die Breen davon abzuhalten, eine gefährliche neue Technologie aus dem Spiegeluniversum zu stehlen – eine, mit der sie die Kontrolle über die Galaxis erlangen könnten. Diese Mission kann Bashir nicht ausschlagen – aber ist es wirklich die Möglichkeit, auf die er gewartet hat? Oder ist es eine Falle, aus der er selbst mit seinem genetisch verbesserten Verstand keinen Ausweg finden wird?

VerweiseBearbeiten

Personen

Spezies

Tiere

Kultur und Religion

Schauplätze

Raumschiffe und Fahrzeuge

Waffen und Technologie

Institutionen und Titel

Nahrungsmittel

Ereignisse

Sonstiges

Verweise auf Episoden & FilmeBearbeiten

Die Ereignisse aus folgenden Episoden und Filmen wurden im Roman erwähnt oder es wurde Bezug darauf genommen.

Verweise auf Romane, Novellen & KurzgeschichtenBearbeiten

Die Ereignisse aus folgenden Romanen, Novellen und Kurzgeschichten wurden im Roman erwähnt oder es wurde Bezug darauf genommen.

Verweise auf ComicsBearbeiten

Die Ereignisse aus folgenden Comics wurden im Roman erwähnt oder es wurde Bezug darauf genommen.

Verweise auf VideospieleBearbeiten

Die Ereignisse aus folgenden Videospielen wurden im Roman erwähnt oder es wurde Bezug darauf genommen

Externe LinksBearbeiten

Vorlage:ST S31 Romane